Ich habe Interesse an Dekoration und Blumen für mein Event …
Wie weit im Voraus muss ich dich kontaktieren?
Grundsätzlich gilt, je früher desto besser. Ich würde sagen, dass 3 Monate vor einer großen Veranstaltung ausreichend Zeit bieten, um ganz in Ruhe ein tolles Dekorationskonzept für dich zu erarbeiten.
Wie darf ich mir den Ablauf vorstellen?
Schreibe mir gerne hier oder per Email an hi@stephiefunk.de bei Interesse an Deko und/oder Blumen für dein Event. Je mehr Details du mir zukommen lässt, desto besser kann ich deine Anfrage einordnen. In einem persönlichen Kennenlerngespräch erfahre ich mehr über dich und deine Veranstaltung und erarbeite im Anschluss ein passendes Dekorationskonzept in Form eines detaillierten Angebots für dich.
Wie viel Budget muss ich einplanen?
Diese Frage kann leider nicht pauschal beantwortet werden, denn es kommt auf die Größe der Veranstaltung sowie auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen an. Jedes Angebot wird individuell von mir für dich zusammengestellt.
Welche Dekorationsartikel bietest du zum Verleih an?
Neben Vasen, Kerzenständern und Teelichthaltern biete ich auch kleinere Möbel zum Verleih an. Schau bei Interesse gerne mal in meinen Verleihkatalog. Bitte beachte, dass ich meine Dekorationsartikel nicht mit der Post versende. Die Artikel können in München oder Aalen abgeholt werden.
Kann man eigene Dekorationsartikel in dein Konzept einbringen?
Natürlich, ich finde es toll, wenn auch ihr wunderschöne Ideen habt und bin sehr gespannt was ihr in euer individuelles Dekorationskonzept einbringen möchtet.
Arbeitest du nur in München und Aalen und Umgebung?
Ich wohne zwar im schönen München und bin gerne in meiner Heimat Aalen, aber ich liebe es nicht nur woanders Urlaub zu machen, sondern auch woanders zu arbeiten.